Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Andre Galluzzi

Veranstaltung Navigation

Ohrakel pres Andre Galluzzi
André Galluzzi ist wohl kaum mehr aus der elektronischen Musik-Szene wegzudenken. Berghain, Amnesia, Cocoon und Tresor sind nur einige Beispiele an Clubs, in denen André mit seinen DJ-Sets die Menge begeistert. Er zählt zu den Charismatikern unter den DJs. Frankfurter Schule halt. Performer, Feierschwein, Entertainer.
„Es ist mir wichtig einen Zusammenhang herzustellen, zwischen den einzelnen Tracks, zwischen den Stimmungen, zwischen mir und der Crowd. Es geht um Gemeinschaft …”
Vor über fünf Jahren gründete André Galluzzi sein eigenes Label ARAS. Das Imprint trägt den Namen der farbreichen Paradiesvögel und bietet André sowie jungen Newcomern eine Plattform für unkonventionellen, experimentellen Sound. Doch auch seine Release auf Labels wie Ostgut Ton und Cocoon sprühen vor dem typischen Galluzzi Charme. Mit seiner Eventreihe We Play Vinyl setzte er in ein weiteres Statement als überzeugter Verfechter des Vinyls. Im Jahr 2013 zogen André und das Label nach London. Seine neue Homebase in Großbritannien sorgt für vielseitige, neue Einflüsse in Andrés Sound: Dieser begeisterte auf verschiedenen Produktionen, etwa für Cadenza, Cocoon aber auch für Bar25.

Support:
Kai Heizer
und
DefandB

Einlass ab 18 Jahre

book a table

Details

Datum:
15 Dezember
Zeit:
22:00 - 4:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/761650944044510

Veranstalter

OHRAKEL – Ingolstadt
Phone: 0841 90029608
Email: info@ohrakel.de
Website: www.ohrakel.de

Veranstaltungsort

neun – Kulturzentrum Ingolstadt
Elisabethstraße 9a
Ingolstadt, 85051 Germany
+ Google Karte

Kalender präsentiert von The Events Calendar

Translate »