Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Finde

Veranstaltungen Suche

Liste von Veranstaltungen

The Yellowheads / Madrid (Reload Black / Tronic / 100% Pure)

3 November @ 23:00 - 5:00

Ohrakel & Treibhaus pres. THE YELLOWHEADS Madrid/Spain (RELOAD BLACK / TRONIC / 100% PURE) https://www.facebook.com/TheYellowHeads/ Die YellowHeads wurden von einigen Musikern gegründet, die schnell einen gemeinsamen Nenner gefunden haben, der sie verbindet: eine starke Leidenschaft für Musik. Was als nächstes kam, war eine Verschmelzung ihrer Stile, verschieden, aber parallel, da ihre musikalischen Wurzeln vom selben Ort stammen, und sie bildeten die Crew The YellowHeads. Die Stärke dieser Vereinigung liegt in ihrem Sound, der von hoch atmosphärischer elektronischer Musik zu einem…

Hidden Empire – Live!

10 November @ 23:00 - 5:00

Ohrakel & Refugium pres. HIDDEN EMPIRE - Live! Support: Milan Milano & Sieben More Infos soon...     Einlass ab 18 Jahre!

Klaudia Gawlas

25 Dezember @ 23:00 - 5:00

Ohrakel pres. Klaudia Gawlas Einlass ab 18 Jahre

Andre Galluzzi

2. Februar 2019 @ 22:00 - 4:00

Ohrakel pres Andre Galluzzi André Galluzzi ist wohl kaum mehr aus der elektronischen Musik-Szene wegzudenken. Berghain, Amnesia, Cocoon und Tresor sind nur einige Beispiele an Clubs, in denen André mit seinen DJ-Sets die Menge begeistert. Er zählt zu den Charismatikern unter den DJs. Frankfurter Schule halt. Performer, Feierschwein, Entertainer. „Es ist mir wichtig einen Zusammenhang herzustellen, zwischen den einzelnen Tracks, zwischen den Stimmungen, zwischen mir und der Crowd. Es geht um Gemeinschaft …" Vor über fünf Jahren gründete André Galluzzi…

Kerstin Eden

16. Februar 2019 @ 23:00 - 5:00

Ohrakel pres. Kerstin Eden Einlass ab 18 Jahre

WIZO – Schönheit des Verfalls 2019

19. Februar 2019 @ 18:30 - 20. Februar 2019 @ 23:00

Der WIZO kommt 2019 endlich wieder auf Tour! Feiern wir mit ihm die SCHÖNHEIT DES VERFALLS! Irgendwie ist doch in letzter Zeit außer dem WIZO alles schlechter geworden, oder? Kriegsgefahr, idiotische Präsidenten, Rechtsruck, Vermüllung der realen und virtuellen Lebensräume und nicht zuletzt der eigene Verfall - es wäre zum Haare raufen, wenn wir bloß noch welche hätten! - Resignation ist aber keine Option! Lieber feiern wir laut mit dem WIZO auf seiner großen Tour 2019 und zeigen der drohenden Apokalypse…

+ Veranstaltungen exportieren
Translate »